Geschäftsanteile der BPS…tec GmbH veräußert!

Baden-Württemberg: axanta vermittelt Partner für BPS…tec

FirmenlogoWer ist die Firma BPS…tec?

Die BPS…tec hat sich auf Embedded Systems, das Zusammenspiel eines Konzeptes zwischen Hard- und Software, spezialisiert. Seit 2006 ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner in der Automobil- und Audiobranche. Mit seinem fachkundigen Team, welches aus hochqualifizierten Ingenieuren und Spezialisten mit langjähriger Erfahrung besteht, werden individuelle Gesamtkonzepte gestaltet, entwickelt und getestet. Nähere Informationen zu der BPS…tec erhalten Sie auf www.bps-tec.de.

Warum suchten die Inhaber einen Partner?

Aus Expansionsgründen und zur Liquiditätssteigerung suchten Herr Michael Bolz und Herr Michael Packe, Inhaber der BPS…tec GmbH, einen Beteiligungspartner. Die Herren wünschten sich einen Partner der im Idealfall über Kenntnisse in der Elektrotechnik oder im Maschinenbau verfügt. Weiter wünschten sie sich Kenntnisse im Vertrieb.

Die Unternehmensberater der axanta AG bereiteten mit Beratungs- und Bewertungsleistungen das Unternehmen perfekt auf den Anteilsverkauf vor. Die Unternehmensvermittler der axanta Unternehmensvermittlung GmbH & Co. KG konnten bereits knapp 5 Wochen nach Beginn der Zusammenarbeit den ersten möglichen Partner vorstellen. Nach einem Jahr intensiver Suche und Prüfung von potentiellen Partnern konnte dann mit Herrn Armin Stark der passende Partner vermittelt werden.

Wer ist der neue Inhaber?

Armin Stark blickt auf 20 Jahre Erfahrungen in der Branche für Embedded Systems zurück. Während dieser Zeit konnte Herr Stark sehr viel Erfahrung in der Entwicklung, Projektmanagement und Vertrieb aufbauen. Weiterhin verfügt er über ein breites Netzwerk, mit dem Schwerpunkt Automobilindustrie.

Die neue Partnerschaft bietet für alle Beteiligten enorme Vorteile und bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der BPS…tec.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.