Friedel und Partner Ingenieurgesellschaft vermittelt!

Bamberg: Arbeitsplätze der Friedel & Partner Ingenieurgesellschaft mbH gesichert – GEO Ingenieurservice Group GmbH übernimmt Mitarbeiter.

Wer ist die Friedel & Partner Ingenieurgesellschaft mbH?
Das Ingenieurbüro wurde Anfang der 90er Jahre gegründet. Zu den Leistungen des Unternehmens zählen neben allen Bereichen der Vermessungstechnik die Tiefbauplanung, der Städtebau und die Landschaftsplanung.

Warum wollte der Inhaber verkaufen?
Herr Friedel wünschte sich eine persönliche Veränderung, so dass er sich schlussendlich dazu entschloss, sein Unternehmen zu veräußern.

Die Unternehmensberater der axanta AG bereiteten mit Beratungs- und Bewertungsleistungen das Unternehmen perfekt auf den Verkauf vor. Die Unternehmensvermittler der axanta Unternehmensvermittlung GmbH & Co. KG vermittelten mit der GEO Ingenieurservice Group GmbH den passenden Käufer und begleiteten den gesamten Verkaufsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss.

Wer ist der neue Inhaber?

Logo Geo GroupDie GEO Ingenieurservice Group wurde 1997 gegründet und zählt heute zu den führenden Ingenieurbüros für See- und Ingenieurvermessungen in Deutschland. Der Käufer hat insgesamt 10  Niederlassungen in ganz Deutschland und suchte einen weiteren Standort in Oberfranken.

Der Kauf der Friedel & Partner Ingenieurgesellschaft ermöglichte es der GEO Group nun unkompliziert einen neuen Standort in Bamberg zu eröffnen.

Und nun?
Herr Friedel weiß seine Mitarbeiter und Kunden in guten Händen und kann sich nun vollständig auf neue Projekte konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.