Die axanta stellt ihre Niederlassungen vor

Die axanta ist deutschlandweit einer der Marktführer unter den Beratungsgesellschaften für den Kauf und Verkauf von Unternehmen. Ganz klar, dass das Unternehmen bundesweit gut aufgestellt ist. Neben dem Hauptsitz in Oldenburg verfügt die axanta über Niederlassungen in Düsseldorf und Frankfurt am Main. So kann die axanta ihre Mandanten besonders umfassend betreuen – und mit regionalen Marktkenntnissen punkten. Letzteres ist für kleine und mittelständische Unternehmen – dem Schwerpunkt der axanta – ein unschätzbarer Vorteil.

Die axanta AG wurde im Jahr 2006 gegründet, die einzelnen Niederlassungen entstanden zwischen 2008 und 2009. Hier möchten wir Ihnen die einzelnen Zweigstellen vorstellen.

Niederlassung Frankfurt am Main:

Mandanten aus dem Rhein-Main-Gebiet empfängt die axanta AG in ihrer Niederlassung in Frankfurt am Main. Auch in der hessischen Finanzmetropole ist es der axanta AG ein Anliegen, Unternehmensnachfolgen so zu regeln, dass das Fortbestehen von kleinen und mittelständischen Unternehmen gesichert ist und Arbeitsplätze erhalten bleiben.

In Frankfurt am Main erreichen Sie die axanta unter folgenden Kontaktdaten:

Colmarer Straße 5
60528 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 951 14 36 – 0
Fax: 069 / 951 14 36 – 28
E-Mail: frankfurt@axanta.com

Niederlassung Düsseldorf

Die professionelle Unterstützung und Beratung der Mandanten erstreckt sich auch in Düsseldorf über alle Teilbereiche der Unternehmensvermittlung bis hin zum Verkaufs- bzw. Kaufabschluss und auch noch darüber hinaus. Kompetent, transparent und strukturiert führt die axanta AG die passenden Käufer und Verkäufer zusammen.

Wer in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens die Dienste der axanta in Anspruch nehmen möchte, erreicht die Zweigstelle so:

Burgunderstraße 27
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 48 46 44 – 0
Fax: 0211 / 48 46 44 – 28
E-Mail: duesseldorf@axanta.com

3 Gedanken zu „Die axanta stellt ihre Niederlassungen vor

  1. Ich finde es sehr gut, dass hier mal alle Niederlassungen mit Anschrift in einem Stück aufgeführt sind. Das erspart einem längeres Suchen und man kann gleich mit der Stelle in seiner Nähe Kontakt aufnehmen, ohne erst zig Internetseiten durchforsten zu müssen. Beispielhaft!

  2. In der Düsseldorfer Niederlassung war ich letzte Woche zum Erstgespräch, weil ich mir schon länger überlege, mich selbstständig zu machen und mir dazu nun endlich mal den Rat von Experten einholen wollte. Habe bei der axanta AG eine wirklich gründliche Beratung bekommen und mich alles in allem gut aufgehoben gefühlt. Von daher hat Düsseldorf schon mal meine Empfehlung.

  3. Schließe mich an, gute Auflistung. Vor allem, weil man über die Städte gleich zu Kundenbewertungen für die Niederlassungen kommt. Darauf verlasse ich mich bei meinen Entscheidungen eigentlich immer am ehesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.